was ich sonst noch so Mache

An den warmen Sommertagen bewege ich mich am liebsten im Freien und mache mich daran, ein neues Naturwunder für mich zu entdecken. Wandern in den Bergen gehört da zu meinem allerliebsten Sommerhobby.

 

Klar, Reisen ist auch eine spaßige Angelegenheit, so sagt man. Meine Lieblingsziele liegen größtenteils in Europa, aber auch nach Kanada und in die USA, oder nach Australien und Neuseeland möchte ich es einmal gerne schaffen.

 

Ich liebe Videospiele! Ich finde es toll, wie sich dieses interaktive Medium im Lauf der letzten Jahre stetig weiterentwickelt und neu erfunden hat. Nintendo und Playstation zählen zu meinen Lieblingplattformen.

 

Und über ein gutes Buch, in dessen Welt ich mich versenken und verlieren kann, geht auch nichts.

 

Außerdem helfe ich immer gern, wenn ich Zeit habe, bei der Arbeit auf unserem Bauernhof im Pustertal mit und assistiere beim Melken.